Monat zu Monat Babyentwicklung

Wählen Sie das Lebensalter (in Monaten) oder in Perioden


0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19
20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - Kleinkindergeplauder - Vorschulkindergeplapper



100 Letzte Reaktionen in der Monat zu Monat Übersicht



jj911 0 Monate. 651 Tage zuvor -
0 Monate

engeliges 9 Monate. 1373 Tage zuvor - Also ihr LIEBEN, alles klar.... wie geht es euern süßen Kleinen? Unsere Kleine macht grad jeden Tag was neues und wir sind echt sehr erstaunt wie schnell doch alles geht. Wie ist es bei Euch?
9 Monate

mama81 14 Monate. 1384 Tage zuvor - ich finde diesen artikel mehr als dämlich und vor allem nicht hilfeich! erst wird hier von Kombination von Spielzeug gesprochen und dann auf einmal von angst im dunkeln? Mit 14 Monaten?? Mein Sohn ist grad 14 Monate alt. Er läuft, fängt an zu sprechen usw... was soll der quatsch mit angst im dunkeln? das können die kleinen würmer noch gar nicht wahrnehmen. so ein blödsinn! überhaupt ist der artikel viel zu allgemein.... wem soll damit geholfen werden?

14 Monate

engeliges 8 Monate. 1402 Tage zuvor - Hallo Ihr Lieben, wie geht es Euch? GLG an alle
8 Monate

engeliges 7 Monate. 1447 Tage zuvor - Sooo, wir sind dann mal 3 Wochen weg, wünsche Euch allen einen tollen Sommer und schöne Ferien
7 Monate

engeliges 7 Monate. 1455 Tage zuvor - Sie hat schon wieder MAMA gesagt
7 Monate

engeliges 6 Monate. 1457 Tage zuvor - Sie hat Mama gesagt
6 Monate

engeliges 6 Monate. 1483 Tage zuvor - Im August drei Wochen, ich glaube ich kaufe jetzt einen Türhopser. Sie will nur noch stehen....
6 Monate

engeliges 6 Monate. 1485 Tage zuvor - halbes Jahr, gestern U5... Sie entwikelt sich prächtig wir sind sehr Stolz
6 Monate

engeliges 5 Monate. 1496 Tage zuvor - So, nun sitzt unsere Kleine... bin hin und weg
5 Monate

lasamise 4 Monate. 1510 Tage zuvor - hallo ihr lieben, dann melde ich mich nahc langer zeit auch mal wieder zu wort. emily entwickelt sich einfach spitze, sie ist schon so fit im gegensatz zu ihren brüdern in dem alter. leider hat sie eine chronische bronchitis durch die angeborene lungenentzündung. so müssen wir jeden tag 5-6 mal inhalieren und sie bekommt schon wieder penizillin :-(
deshalb bin ich auch kaum noch online, weil ich einfach nciht die zeit dafür habe. ich freu mich das es euch allen gut geht und die kids sich ...

4 Monate

engeliges 5 Monate. 1512 Tage zuvor - Jaja, schon seid einem Monat...lutscht an harten Brötchen ...die andern haben mit sechs Monaten angefangen.
5 Monate

engeliges 5 Monate. 1515 Tage zuvor - Hallo, wir sind jetzt hier und Asimina zahnt wie verrückt
5 Monate

boma13 3 Monate. 1523 Tage zuvor - Wieder am arbeiten... Leider!!
3 Monate

boma13 4 Monate. 1523 Tage zuvor - Schon zu sehen das ihr beide noch immer mit einander redet!!!
Uns geht alles gut, aber wirklich beschaftigt!
Ich glaube es geht euch auch gut, oder?

4 Monate

engeliges 4 Monate. 1528 Tage zuvor - Ja, das Foto war zwei ein halb Monate vor dem Unfall... so sind wir immer noch, vielleicht nicht mehr optisch so exakt aber fast war eine schwere Zeit, aber wir haben auch das gemeistert
4 Monate

engeliges 4 Monate. 1528 Tage zuvor - nee, so einen schon garnicht, ist jetzt 'vorläufig' 50% SB, er hat sein Augenlicht am linken Auge verloren und die linke Gesichtshälfte ist gelämt. Und vieles mehr.... aber wir sind eine starke Familie und wir meistern unser gemeinsames neues LEBEN
4 Monate

engeliges 4 Monate. 1531 Tage zuvor - Für Urlaub natürlich und für später, mein Mann bekommt ja bald Rente (wegen dem Unfall) und dann können wir immer in den Ferien gehen
4 Monate

engeliges 4 Monate. 1535 Tage zuvor - Sie ist ja 18 Tage zu früh gekommen und hatte da schon 3300 gr Mein Mann ist Grieche und wir gehen jedes Jahr nach Kreta und wollen uns auch dort ein Haus kaufen wir haben dort vielen Freunde und eine Freundin von uns tauft im Sommer unsere Kleine
4 Monate

engeliges 4 Monate. 1539 Tage zuvor - Ja, die Schwestern freuen sich schon wenn sie mehr mit Ihr machen können. Echt ein gutes Team meine drei Mädchen. Sie etwickelt sich ein bisschenzu gut....hat jetzt schon über sieben Kilo, der Arzt meint nur das er nicht sehen kann wo die Kilos sind?! Hat die Waage geprüft und nochmal gewogen.... es bleiben 7,1 Kilo. Sobald Asimina getauft ist werde ich auch Bilder reinstellen. Im Sommer wird Asimina auf Kreta getauft
Bei Dir alle ...

4 Monate

engeliges 4 Monate. 1545 Tage zuvor - juhu......wir sind jetzt 4 monate alt
4 Monate

boma13 3 Monate. 1562 Tage zuvor - Wircklich beschaftigt...
Noch krapp zwei Wochen und dann leider wieder Arbeiten...

3 Monate

engeliges 3 Monate. 1576 Tage zuvor - Sooo, schon wieder ein Monat rum....es ist alles intensiv und schön
3 Monate

engeliges 2 Monate. 1592 Tage zuvor - hallo boma, tut mir Leid das dein kleiner krank ist und ich hoffe er wird schnell wieder gesund. kann nicht viel schreiben bin immer in Aktion. GLG und viel Kraft
2 Monate

boma13 2 Monate. 1595 Tage zuvor - Alle beschaftigt...?
Mein Mann ist am Arbeiten und ich hab beide Kinder ab ins bett, und Haus wieder sauber gemacht, so entlich mall richtig zeit fur BB, haha.
Heute noch mit N. beim KA gewesen, er husst richtig im Moment. Ein getrank mit bekommen... Mal kucken wie schnell diese functioniert!

2 Monate

boma13 2 Monate. 1597 Tage zuvor - Gleich nach U3. Sehr neugierig wie schwer und gross er schon ist!
Wir haben Soor... N geht es schon besser, aber mit mir geht es noch nicht so gut mit Stillen. Vielleicht hat der Arzt noch ideeen daruber. Es stillen hat so gut geklappt und jetzt (wieder, mit unsere Tochter auch) haben wir diesen Hefepilz...
Aber es wird bestimmt besser. N schlaft jetzt wieder 7 Studen durch nachts. Hat der letzten Tagen nur 3 Stunden geslafen wegen der Pilz...
Dauert jetzt auch nicht so lange mehr, und ...

2 Monate

boma13 23 Monate. 1597 Tage zuvor - Bald hat M geburtstag... Wird sie schon 2!

23 Monate

lasamise 2 Monate. 1601 Tage zuvor - ja die zeit vergeht wie im flug, mit drei kindern noch mehr wie mit einem. die mausi ist schon sooo gewachsen. hab gestern die ertsen kleider aussortiert die zu klein sind
jetzt hat sie schon fast 5 kilo, die arme werden schon schwer

2 Monate

engeliges 2 Monate. 1603 Tage zuvor - >msn - du hast ja so Recht >boma - schön von Dir zu hören (lesen )
Freu mich, wenn es Euch allen gut geht

2 Monate

boma13 2 Monate. 1604 Tage zuvor -
Dann soll Ich mir auch noch mal melden nha...
Hier auch ganzen Tag beschaftigt. Aber uns geht es wirklich gut!
Grusse an euch alle, wir gehen gleich noch eben spazieren, gerade zuruck von spazieren mit den Hunde und jetzt mit Man und Kinder spazieren!

2 Monate

engeliges 2 Monate. 1605 Tage zuvor - So, nun ist es schon zwei Monate her, die Zeit vergeht so schnell und ich freue mich über jeden Augenblick mit Dir mein kleiner Engel.
2 Monate

engeliges 1 Monate. 1609 Tage zuvor - bekommst du Geld?! oder bist du verwannt mit dem Verwalter?! Wenn BB erfolgreich werden soll, muss men die Seite mehr puplik machen. Man sollte sich mit Herstellern von Babyprodukten im Internet in Verbindung setzten und es nicht an zehn zwölf Mamas oder werdenden Mamas fest machen. Verstehst Du was ich sagen möchte?!
1 Monate

engeliges 1 Monate. 1609 Tage zuvor - msn> es gibt auch tolle Foren für 5 und 2 Jährige Kinder, wir wollen uns ja alle melden, aber wir haben doch auch noch ein Leben ohne 'babybytes' manchmal habe ich nur Zeit zum schauen und nicht zum schreiben. Wenn es etwas tolles oder spezieles gibt, melden sich die Mädels doch. PS: ganz liebe Grüße an alle und wer auf FB ist kann mir ja gerne bescheid geben
1 Monate

engeliges 2 Monate. 1610 Tage zuvor - Noch 6 Tage, dann sind wir hier
2 Monate

engeliges 1 Monate. 1615 Tage zuvor - Immer dann, wenn ich einen Sitter brauche, Toilette, etwas schlafen, Hausi mit der Großen, immer dann wenn ich einen dritten und vierten Arm bräuchte,
1 Monate

lasamise 1 Monate. 1616 Tage zuvor - und da schläft sie dann die ganze nacht drin oder sitzt nur tagsüber drin?
1 Monate

engeliges 1 Monate. 1616 Tage zuvor - ja du nicht, aber lasamise hat doch gefragt
1 Monate

engeliges 1 Monate. 1616 Tage zuvor - Hallo, sind wieder wach hier der Link von Amazon wegen der Schaukel,
http://www.amazon.de/Mattel-J6978-Fisher-Price-Kuschelnest-Babyschaukel/dp/B000E8UEIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361013012&sr=8-1
GLG an alle

1 Monate

lasamise 1 Monate. 1617 Tage zuvor - was ist das für eine schaukel und wo bekommt man die her?
1 Monate

engeliges 1 Monate. 1618 Tage zuvor - JAAAAAAAAAAAAAA.............. die Schaukel ist gejommen und mein Kind ist entspannt und ich trinke ganz in Ruhe meinen Kaffee
freu mich soooo sehr. Es klappt.....

1 Monate

engeliges 1 Monate. 1618 Tage zuvor - sooooo, bin schon wieder ca. drei Stunden wach und die Nacht ist hiermit offiziel beendet
1 Monate

lasamise 1 Monate. 1619 Tage zuvor - ohhh jaaa, den schlaf können wir wohl alle sehr gut gebrauchen, heute gehe ich echt am stock. die jungs verlangen volle aufmerksamkeit und die mama kann nicht so wie sie gerne möchte ich bin soo froh wenn es endlich wieder warm ich und ich mit allen dreien in den garten kann und die sonne genießen.
@engeliges wünsche dir ganz viel kraft und gute nerven, die brauchst du jetzt am meisten. und ne mütze voll schlaf
1 Monate

engeliges 1 Monate. 1619 Tage zuvor - muss noch dazu sagen, die Babyschaukel hatten wir auch schon bei unserer zweiten Tochter und es hat super geholfen.... ich freu mich so meine Kleine tut mir schon sehr Leid wenn man schon alles probiert hat, freut man sich auf alles, ich möchte einfach nur noch schlafen
und meine Kleine muss mal richtig schlafen
1 Monate

engeliges 1 Monate. 1619 Tage zuvor - msn> ja Sab Simplex habe ich seid drei Tagen im Haus und benutze es auch nach Anleitung, aber nichts hilft Kirschkernkissen, warme Bäder, Bauchtrage, Kümmel-Tee, Kümmel-Zäpfchen, Massagen, Tipps und Tricks vom Osteopathen und vieles mehr!!!!!!!!!!!! nichts hat bis jetzt geholfen, sogar eine Wippe mit vibration und musik haben wir besorgt mein Mann war jetzt so lieb und hat ei ...
1 Monate

boma13 1 Monate. 1619 Tage zuvor - Auch von mir eine gute Besserung für euch!
Hier ist nur unsere Tochter erkaltet, noch...
Sonnst geht es uns gut! Wir warten auch auf Sonne! Aber wann es Trocknen ist, sind wir eigentlich auch wohl zufrieden, können wir auf jedenfall spazieren.

1 Monate

engeliges 1 Monate. 1619 Tage zuvor - hallo lasamise, bei uns ist es auch nicht besser! Sind alle fünf krank (scheiß Wetter) und Koliken hat die Kleine jetzt auch noch... es ist schwer aber der Sommer kommt ganz bestimmt und wir werden daran denken und grinsen
1 Monate

lasamise 1 Monate. 1619 Tage zuvor - ach ich glaube sie wären manchmal ech aufgeschmissen ohne ihre frauen :-)
bin total müde, emiliy hat heute die ganze nacht nur gemckert und kaum geschlafen. sie hat schlimmen husten und muss ständig inhalieren. ist echt nicht einfach zur zeit

1 Monate

lasamise 1 Monate. 1620 Tage zuvor - ja klar mein mann benimmt sich auch manchmal noch so
1 Monate

lasamise 1 Monate. 1621 Tage zuvor - huhu, jetzt können wir hier weiter schreiben
1 Monate

boma13 22 Monate. 1626 Tage zuvor - Und Maus will schon wieder nicht in der Badewanne...
22 Monate

boma13 22 Monate. 1633 Tage zuvor - Morgen gehen wir zum Kinderarzt, die holt das nahgerat wieder aus.. Ich bin gespannt. Es sieht eigentlich gut aus, aber er tut mir trotzdem weh wann ich da wieder nach kuck und dran denk
Ja, ich glaub die Badewanne klappt wieder. Jetzt einmal mit windel alleine ins Badewanne gewesen, und einmal mit papa ohne windel! Sie fragt jetzt jeden Tag ob sie in die Badewanne darf
Und ...

22 Monate

boma13 22 Monate. 1635 Tage zuvor - Heute M. wieder allein in der Badewanne gewesen!!
22 Monate

boma13 22 Monate. 1638 Tage zuvor - Dienstagabend mit Maike zum Krankenhaus gewesen... War auf den kant von Tisch gefallen. Blut!! Ein snee in Ihren Lippe und unter ihre Lippe. Hatte gedacht da muss bestimmt 'klebe' in. War zu komplisiert fur klebe, es musste genaht werden. Papa war am Arbeiten, oma war mit. Wirklich sehr enttauschend... Aber sie hat es gut gemacht. Drei stunden spater waren wir wieder zu Hause. Hat da anscheinend kein hinder von. Nachtste Woche kunnen die Nahtmaterial wieder raus...
22 Monate

boma13 22 Monate. 1642 Tage zuvor - Eis, dass ist nicht so schon! Gefahrlich...
In Haus kann man auch geniessen von der Schnee! Maike findet es im moment zu kalt um draussen zu sein. Brrr, kallt, Maike Mutze auf, nach innen sagt sie dann (in Hollandisch).


22 Monate

boma13 22 Monate. 1642 Tage zuvor - Jetzt geniessen wir von der Snee! Wow, wass viel!!
22 Monate

boma13 22 Monate. 1642 Tage zuvor - Dass war zu schnell...
In Holland gehen eigentlich alle Kinder ab 4 nach Schule. Es ist nur mit Ferien uzw schon dass die noch nicht Lehrplichtlich sein... Finde es auch wohl schon dass die hier mit 6 anfangen, abwohl es fur uns nicht so viel andert. Nur dass sie bis 6 nicht alle Tagen nach Kita geht, und in Holland wahrscheinlicht ab 4 alle Tagen zu Schule gehen sollte.

22 Monate

boma13 22 Monate. 1642 Tage zuvor - @Schule; so hat jede land sein eigene Gewohnheit.
22 Monate

boma13 22 Monate. 1642 Tage zuvor - Sind Samstag nach Hallenbad gewesen. Nach ungefehr 15 minuten hat Maike sich getraut... Wollte nicht mehr mit nach Hause
Gestern in der Badewanne gewesen zusammen. Sie wollte Ihre body anhalten und windel um, egal. Hatten selbst die Haare gewassen!! Hoffentlich geht es jetzt immer wieder besser.

22 Monate

boma13 21 Monate. 1642 Tage zuvor - Jetzt 22 Monate.
21 Monate

boma13 21 Monate. 1644 Tage zuvor - Maike ist jetzt ins Bett. Wann sie raus kommt gehen wir Schwimmen. Heute morgen Platzchen gebacken die wir mitbrengen... Ich bin sehr gespannt wie es geht. Eigentlich klappt es in Hallenbad immer wohl.
Ja, Maike geht auch in die schule wann sie 6 ist. Ich glaub in Holland sind die ab 5 lehrplichtlich(?). Meiste Kinder fangen an wann die 4 sind. Dass ist dann eigentlich sowie Kita hier ab 4 Jahre. Die spielen dann noch viel und lernen mit anderen teilen uzw. Weil Maike jetzt schon in Kita geht ...

21 Monate

boma13 21 Monate. 1645 Tage zuvor - Was sieht Nina ja gross aus! Richtig ein dame! Und so viele haare. Meike hat eigentlich noch nicht so viel haare. Kann auch noch kein haarstange oder gummizuge in...
Gefallt Ihr die Brille? Tut sie nicht ab?

21 Monate

boma13 21 Monate. 1645 Tage zuvor - Schones wochenende und gute besserung fur Nina! Vielleicht geht Ihren sprache auch besser wann die Ohren wieder sauber sind...
Ohrsmerzen ist wirklich smerzhaft!

21 Monate

boma13 21 Monate. 1645 Tage zuvor - Maike hat als baby das baden auch immer richtig schon gefunden. Wirklich spass hat sie gehat. 2x hat sie etwas angst gehat wegens pipi und panne. Aber jetzt richtig panisch! Morgen gehen wir wahrscheinlich schwimmen. Heute abend war Ich in die wanne und hat sie mir eingeseift und nass gespasst, sie hat spass gehat aber war selbe nicht in die badewanne. Wir versuchen es jeden abend wieder...
Komisch das er nicht mehr mit Nina in de wanne wollte beim panne!

21 Monate

boma13 21 Monate. 1645 Tage zuvor - Dass ist ein tolles idee diesen grossen Badewanne!!
@Schule; richtig, mann ist hier 6 beim einschulung. In Holland ist man 4... Lehrpflicht fangt auch an bei 6?
Schade dass Nina wieder verstopfte Ohren hat. Das klappt dann immer noch nicht. Geht wohl besser seit der OP?

21 Monate

boma13 21 Monate. 1645 Tage zuvor - (Wir haben beide. Ein Duschbad und ein Dusch)
21 Monate

boma13 21 Monate. 1645 Tage zuvor - Und wie geht es sonst bei euch? Alles gut mit Siegfried u. Nina?
Geht Siegfried jetzt auch schon in der Schule?

21 Monate

boma13 21 Monate. 1645 Tage zuvor - Genau ja. Es ist jeden tag ein neuen Trick bedenken Haben letzten mal erst mit shampoo u. Seife eingeseift und dann unter der Dusche afspuhlen... Ist aber nicht schon. Gestern hat sie in der Badewanne gestanden (7cm wasser oder so) und hab Ich Ihr sauber gemacht. Hat aber der ganze zeit um mein Hals gehangen und geschreit...
Versuchen jetzt mal wieder zu schwimmen. Ich glaub Ihren popo tut nicht mehr so Weh. Hoffentlich dauert es nicht ...

21 Monate

boma13 21 Monate. 1647 Tage zuvor - Gestern unter der Dusche gewesen mit Maike. Mit windel und viel schreien. Ungefehr 20 seconden geduscht
21 Monate

boma13 21 Monate. 1648 Tage zuvor - Danke fur es mitdenken! Haben gestern versucht mit einen windel um. Hat auch nicht geklappt. Versuchen jetzt jeden mal mit 1 von uns in der Badewanne, geht auch nicht. Duschen hat sie nimmer schon gefunden... Wir bleiben jeden Abend versuchen. Sie hat das schon 2 mal mehr gehat... Wass bedeutet die Badewanne hinstellen genau??
21 Monate

boma13 21 Monate. 1648 Tage zuvor - Ja, die Pulver wirkt wirklich rut. Zu gut. Sie soll 3x tgs, aber 1x reicht schon! Glucklich. Aber in der Badewanne will sie noch immer nicht...

21 Monate

boma13 21 Monate. 1651 Tage zuvor - Haha, es tut mir leit, aber Ich seh es sogar vor mir...
Maike hatte eine anfangende verstopfung. Jetzt ein Pulver mit bekommen. Ihnen Popo tut wahrscheinlich auch weh, und deswegen will sie wahrscheinlich nicht in der Badewanne... Mal kucken wie sich das entwickelt.
Haben deswegen auch nicht geschwommen...

21 Monate

boma13 21 Monate. 1654 Tage zuvor - Morgen nach KA. M. hat denk Ich etwas problemen mit Stuhlgang...
Auch will sie bestimmt ihren Windeln nich ab, und bestimmt nicht in der Badewanne. Versteh es nicht... Sie sagt das Ihren Bauch au tut, mal gucken. Glucklich kann sie jetzt was erzahlen, aber eigentlich noch nicht genug... Schwierig.
Sie hat der letzten 2 mal in der Badewanne Aa gemacht, und will jetzt nicht mehr drin, aber sie will auch bestimmt nicht unter der Dusche. Gucken ob da wirklich was los ist, sonst versuchen wir m ...

21 Monate

boma13 21 Monate. 1661 Tage zuvor - Frohes neues!
21 Monate

boma13 21 Monate. 1663 Tage zuvor - Gute rutsch fur alle!
21 Monate

boma13 21 Monate. 1667 Tage zuvor - So, Weihnachten wieder durchstanten...
Viele geschenken bekommen. Und das schonste geschenk ist ein cousin fur Maike
26-12 geboren.

21 Monate

boma13 20 Monate. 1674 Tage zuvor - Und Morgen schon wieder 21 Monate...
20 Monate

boma13 20 Monate. 1679 Tage zuvor - Schade. Aber wann es total nicht klappt, kann man vielleicht auch besser warten...
Wir sind diese Wochenende viel zur 2. Mein mann muss arbeiten... Maike schlaft in Moment, so mama ist am sauber machen, haha. Jetzt warten bis der Boden wieder trocken ist...
Schones Wochende fur euch!

20 Monate

boma13 20 Monate. 1680 Tage zuvor - (Danke)
Gut das es Nina gut geht! Aufregend das sie operiert wird! Hoffentlich geht es nachher besser mit horen und sprechen!
Alle Teppich aufgeraumt, haha scharfsinnig! Wir haben uns grad auch uberlegt um ein kinderklosett zu kaufen, weil Maike auch Pipi machen will wann wir Pipi machen. Sie tut aber nichts auf Toilette, aber trotzdem.
Hofentlicht geht es muhelos und klappt es bald bei Nina. Wann sie das einmal kapiert, geht es auf jedenfall einfacher! Viel Erfolg!

Schones Woch ...

20 Monate

boma13 20 Monate. 1682 Tage zuvor - (Oder ist es 'dauert ihr zu lange'?)
20 Monate

boma13 20 Monate. 1682 Tage zuvor - Heute fotos gemacht von Maike mit cousins... fur opa und oma fur Weinachten...
Halb Januar gehen wir selbe noch eben nach Fotograf vor Fotos von uns dritt mit grossen bauch, haha.
Heute war das zu viel fur Maike, dauerte ihn zu lange,

20 Monate

boma13 20 Monate. 1684 Tage zuvor - Und bei euch auch alles gut? Wie geht es Nina?
20 Monate

boma13 20 Monate. 1684 Tage zuvor - Mein Swiegereltern wohnen in der Nahe. Da konnen wir hin laufen... Mein eltern wohnen in Niederland.
Maike entwickelt sich wirklich gut. Jetzt wieder ein Woche gehat das sie die ganzen Tag auf den Arm wil, und gar nicht alleine spielt. Auch essen war nicht so gut. Jetzt geht es wieder wie normal. Ab und zu haben sie so eine Woche


20 Monate

boma13 20 Monate. 1684 Tage zuvor - Ja, so ein mein Ich. Diese stellen wir in Schuppen oder HWR, underschiedlich ob Sie da viel mit spielt (draussen). In Haus haben wir eine Ecke fur Maike Ihr Spielsachen. Ab und zu kucken wir was da noch alle liegt und geht etwas nach oben... Sie finder der Kuchen wirklich schon. Auch knete und basteln und so weiter findet sie schon. Sie hat selbe ein tisch und 4 stuhlen dabei.
20 Monate

boma13 20 Monate. 1689 Tage zuvor - Wir feiern Nikolaus mit Geschenken. Eigentlich so wie euch Weihnachten feiert. Normalerweise feiern wir dass nicht mit Geschenken, aber das ist auch bei jede Familie anders. Maike hat ein Spielkuchen bekommen, und viel bastelzeug. Wirklich schon. Bei mein Zwiegereltern feiern wir Weihnachnten. So wir kaufen selbe immer ein etwas grosseren Geschenk. Dieses Jahr bekommt sie einen (wie nemmt menn dass) Auto auf Akku wo mit sie selbe fahren kann und wir auch korrigieren konnten.
20 Monate

boma13 20 Monate. 1689 Tage zuvor - In Holland feiert mann Nikolaus immer am 5. Aber weil das nicht geht mit arbeit von opa, papa und mein bruder, haben wir Sonntag schon gefeiert. Heute nachmittag geh Ich mit Maike zum Kirche (von Kita aus). Keine ahnung wie mann Nikolaus in Deutschland feiert. Hab schon Kinder mit Laterne gesehen(?). Und morgen kommt mann von Feuerwehr vorbei fur Nikolaus... Wir sind sehr gespannt, haha
20 Monate

boma13 20 Monate. 1692 Tage zuvor - Heute Nikolaus gefeiert bei mein Eltern, jetzt seit wir alle richtig Mude, pfff, anstrengend. Aber immer schon mit den ganzen Familie...
20 Monate

boma13 20 Monate. 1698 Tage zuvor - Maaike tut es im Moment wirklich gut. 'Immer' frohlich und lernt so viele!!
Morgen bei ein Nachbarin und Tochter (5 Monaten junger) Kaffee trinken, so jetzt Kuchen am backen weil Sie noch nich weiss dass wir vorbei kommen. Habben gesagt ein Tag diese Woche...

20 Monate

boma13 19 Monate. 1718 Tage zuvor - Schade dass da immer noch nicht mehr Mitglieder sind...
19 Monate

boma13 19 Monate. 1721 Tage zuvor - Tja...


19 Monate

boma13 18 Monate. 1755 Tage zuvor - Schwimmen ist gut gegangen... Ein bisschen Angst beim anfang, aber ist trotzdem gut gegangen... In die Badewanne noch immer zusammen. Auch wohl suss...
18 Monate

boma13 18 Monate. 1759 Tage zuvor - Regen, regen, regen...
Maaike hat in Moment Angst fur es Bad... Versteh es nicht, aber sie will bestimmt nicht in die Baddewanne allein. Nur mit eine von uns dabei. Auch der Douche ist nicht favorit. So heute Mittag geh Ich mit Maaike Schwimmen. Mal kucken wie das geht...

18 Monate

boma13 18 Monate. 1763 Tage zuvor - Na, wie geht es bei euch??
18 Monate

boma13 17 Monate. 1763 Tage zuvor - Und jetzt nach Monate 18...
17 Monate

boma13 17 Monate. 1768 Tage zuvor - Auto wieder fertig. Ist mitgefallen
Maike tut es gut auf Kita... Das macht uns naturlicht Stolz!
Heute wieder arbeiten, hat uns eigentlich wohl gefallt zu hause zu sein... Na gut.

17 Monate

boma13 17 Monate. 1774 Tage zuvor - Maike ist Montag angefangen mit der Eingewohnung beim Kindergarten. Montag hat Ich gedacht, mwah, aber heute ging gut. Morgen ist Sie eine Weile alleine ins Gruppe, wartet eine von uns im Diele. Heute war sie am weinen (gefallen) und hat der Erzieherin sie getrostet
Hoffentlich klappt es alle, und kann sie Monntag anfangen!

17 Monate

boma13 17 Monate. 1774 Tage zuvor - Latste Wochenende hat uns gut gefallen... Es war lang genug (freiteig bis sonntag).
Auf den Weg zuruck hat unseren Auto uns stehen lassen (auf den Autobahn, sofort for unsere Abfahrt). Jetzt beim Garage. Immer teuerer dann mann hofft Wir sind gespannt...

17 Monate

boma13 17 Monate. 1774 Tage zuvor - Haha, Msn wird gleich unsere korrektur
17 Monate

magster 17 Monate. 1778 Tage zuvor - Mein...ooops
17 Monate

magster 17 Monate. 1778 Tage zuvor - @msn, ja, ich meine an meiner hand, hihi, allein lauft sie noch nicht,...korrigier ein deutsch bitte
17 Monate

magster 17 Monate. 1779 Tage zuvor - Alles ruhig hier, Sadie und ich gehe Montag zum ersten Mal in der krabbel gruppe, gespannt, wie es uns gefällt.Sadie hat heute ihre ersten Schritte zu meiner handgefertigten...nicht zu schnell, aber es kommt...
17 Monate




Wählen Sie das Lebensalter (in Monaten) oder in Perioden


0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - Kleinkindergeplauder - Vorschulkindergeplapper

Mitglieder

Kostenlos Ihre eigenen Seiten mit Fotobuch auf der Website aktualisieren? Werde jetzt Mitglied

Name: Pass:

Monat zu Monat Nachrichten der letzten 24 Stunden





Die Information auf dieser Website ist nur für Unterhaltungszwecke geeignet. Benutzen Sie diese Information nicht, um medizinische Probleme zu behandeln oder festzustellen. Gehen Sie zur Beratung zu Ihrem Hausarzt oder Facharzt.

für Rosie Babybytes ©MMXI | Impressum | Datenschutz | Gebrauchsvorschriften